Leben bei Freunden

Riverjunction’s Bel Ami

Eltern:
MultiChampion Mikhmakoen Elazaro
MultiChampion Snowmist’s Catching Fire

geb. 2209.2020

Riverjunction’s Elton John

Eltern:
Multi Jugendchampion BISS Jugend Riverjunction’s Bel Ami
Erzulie Freda All that Jazz
geb. 17.06.2022

Elton lebt bei unseren Freunden in unserem  Ort und hat ganz viel Kontakt zu unserem Rudel.
Er hat uns durch sein wunderschönes Aussehen und seinen lieben Charakter überzeugt, ihn nicht ganz gehen zu lassen, sondern ihn in Co-Ownerschaft zu behalten. Wir werden ihn weiterhin ausstellen dürfen.
Elton hat schon seinen bis jetzt größten Erfolg auf der Internationalen Hundeausstellung in Genf 2022 erreicht. Er war bestes Baby der Show . Wir waren unendlich stolz auf ihn.

Riverjunction’s Hennessy XO

Eltern:

MultiCh Snowmist’s Xciting Future
Ch Snowmist’s Yippee Ki Yay

Hennessy ist Hermines Bruder. Er gehört uns in Co-Ownerschaft. Wir konnten ihn nicht ganz gehen lassen. Wir wollen ihn ausstellen und zur Zucht verwenden.
Er hat einen liebenswerten, offenen Charakter. Bei seinem ersten Start in der Puppy Class konnte  er das erste Best in Show erreichen. Wir sind überglücklich und freuen uns auf seine Zukunft.