F-Wurf



Megan wurde am 17.10.2022 von Tiago gedeckt. Es war ein besonderes Abenteuer. Megan und ich sind mit dem Camper losgefahren, 550 km nach Calais und dann mit dem Zug durch den Eurotunnel nach Folkstone. Weiter ging es an London vorbei nach Newmarket zu Roxanne Simms und ihrer Familie. 
Dort verbrachten wir 2 schöne Tage und lernten Roxannes tolle Hunde kennen. 
Tiago ist ein besonderer Schatz. Er ist ein bildhübscher, super freundlicher Rüde mit strahlenden blauen Augen und überragendem Gang. 

Am 17.12.2022 haben 4 Welpen das Licht der Welt erblickt.
3 Mädchen, 1 Junge
Wir sind überglücklich.

Leider sind schon alle Welpen vergeben.
Gerne nehmen wir aber Reservierungen für unseren Wurf im Frühjahr 2023 mit Ivy und Nils an.

All puppies are reserved.
Please contact us if you are interested in a puppy out of Ivy and Nils in spring 2023.